Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Ehrenordnung)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
5,1 kB
Erstellt
24.06.10, 10:02
Aktualisiert
24.06.10, 10:02
Beschlusstext (Ehrenordnung)

öffnen download melden Dateigröße: 5,1 kB

Inhalt der Datei

Nach kurzer Diskussion, an der sich Vertreter aller im Ausschuss vertretenen Fraktionen beteiligen, empfiehlt der Unterausschuss dem Hauptausschuss und Stadtrat die Ehrenordnung über den Verwaltungsvorschlag hinaus, mit folgenden Änderungen bzw. Ergänzungen zu beschließen: § 1 f) Vorstandsmitglied in Vereinen oder vergleichbaren Gremien. § 4: ....zu löschen und die eingereichten Unterlagen zurückzugeben. Ferner wird die Verwaltung beauftrag, § 3 der Ehrenordnung noch einmal zu prüfen. Des weiteren möchten die Fraktionen evtl. in die Ehrenordnung noch eine Präambel aufnehmen. Darüber hinaus bitten die Fraktionen bis zur Hauptausschusssitzung um die Übersendung des Auskunftsformulars.