Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Bürgerantrag hier:Straßenbeleuchtung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,3 kB
Datum
10.12.2009
Erstellt
22.12.09, 21:29
Aktualisiert
22.12.09, 21:29
Beschlußtext (Bürgerantrag 
hier:Straßenbeleuchtung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,3 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 10.12.2009: 5. Anregungen und Beschwerden 5.1 Straßenbeleuchtung AM Habicht informiert die Ausschussmitglieder eingangs über die Beschlusslage aus der letzten Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr am 2. Dezember 2009. Der Fachausschuss habe sich einstimmig dafür ausgesprochen, die Straßenbeleuchtung am Wochenende durchgehend eingeschaltet zu lassen. Demgegenüber sei beschlossen worden, dass die Beleuchtung werktags von 0.00 Uhr bis 5.00 Uhr abgeschaltet werden solle. Abschließend weist AM Habicht darauf hin, dass die Verwaltung beauftragt wurde zu prüfen, ob das Konzept „dial4light“ in Leopoldshöhe umgesetzt werden könne. Beschluss: Entsprechend der Empfehlung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr vom 2. Dezember 2009 fasst der Haupt- und Finanzausschuss sodann folgenden Beschluss: 1. die Verwaltung wird beauftragt, die Dämmerungsschalter unsensibler einzustellen 2. die Straßenbeleuchtung in den Wohnstraßen werktags von 0.00 Uhr bis 5.00 Uhr abgeschaltet zu lassen und in den Nächten Fr./Sa. und Sa./So. durchgehend eingeschaltet zu lassen. Beratungsergebnis: - einstimmig -