Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Friedhofsangelegenheiten hier:Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungs-wesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe (Friedhofsgebührensatzung))

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
25.11.2009
Erstellt
22.12.09, 21:29
Aktualisiert
22.12.09, 21:29
Beschlußtext (Friedhofsangelegenheiten
hier:Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungs-wesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe (Friedhofsgebührensatzung))

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 1. Sitzung des Ausschusses für Umwelt und Klimaschutz (Wahlperiode 2009/2014) am 25.11.2009: 7. Friedhofsangelegenheiten 7.2 Änderung der Gebührensatzung zur Satzung über das Friedhofs- und Bestattungswesen für Anlagen der Gemeinde Leopoldshöhe (Friedhofsgebührensatzung) Nach kurzer Einführung durch den AV meldet die CDU noch Beratungsbedarf an. In der folgenden ausführlichen Diskussion geht es um Kostendeckung, verändertes Bestattungsverhalten, Kalkulation und Vergleiche mit anderen Kommunen. Der AV stellt fest, dass noch Beratungsbedarf besteht und lässt darüber abstimmen, den TOP in die Fraktionen zu verweisen. Beschluss: Der Ausschuss für Umwelt und Klimaschutz beschließt, den TOP zur weiteren Beratung in die Fraktionen zu verweisen. Die Beratung soll in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses fortgesetzt werden, ehe es zur Beschlussfassung kommt. Beratungsergebnis: - einstimmig -