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Einladung (Aussch.f.Schulen,Sport,Kultur,Soziales u.Gesundh.)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
65 kB
Erstellt
30.07.08, 04:06
Aktualisiert
30.07.08, 04:06
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Kreis Euskirchen Der Vorsitzende des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit Euskirchen, 15.07.2008 EINLADUNG Zur Sitzung des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit lade ich hiermit auf Dienstag, 12.08.2008, 17:00 Uhr, in den Sitzungssaal II des Kreishauses in Euskirchen, Jülicher Ring 32, ein. Die beigefügte Tagesordnung setze ich hiermit fest. Mit freundlichen Grüßen Gesehen: gez. Mertens Vorsitzender i.V. Poth Landrat Beglaubigt: gez. Rheindorf Anlagen Verteiler: 1. Ordentliche Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit 2. Beratende Mitglieder für schulische Angelegenheiten (§ 12 Abs. 4 Schulverwaltungsgesetz NRW) a) Pfarrer Heckers Vertreter der kath. Kirche b) Pfarrer Prüßmann Vertreter der evgl. Kirche c) Oberstudiendirektor Lange Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen d) Oberstudiendirektor Foltz Berufskolleg Eifel in Kall e) Sonderschulrektorin Schmitz Hans-Verbeek-Schule in Euskirchen f) Sonderschulrektorin Luxenburger-Schlösser St.-Nikolaus-Schule in Kall g) Sonderschulrektor Diefenthal Don-Bosco-Schule in Euskirchen 3. Stellvertretende Mitglieder des Ausschusses für Schulen, Sport, Kultur, Soziales und Gesundheit - nachrichtlich - 4. Übrige Kreistagsabgeordnete - nachrichtlich - 5. Landrat Rosenke 6. Herrn Poth - Allgemeiner Vertreter des Landrates und GBL IV - 7. Herrn Winckler - Persönlicher Referent des Landrates - 8. Herrn Adams - GBL I - 9. Herrn Rosell - GBL II - 10. Herrn Rupperath - GBL III - 11. Herrn Kreiskämmerer Hessenius - GB I/20 - 12. GB I/13 -Öffentlichkeitsarbeit-, Herrn Thomaßen 13. Stabsstelle 14 - nachrichtlich - 14. Stabsstelle 80 - nachrichtlich – 15. Stabsstelle 85 -Gleichstellung- - nachrichtlich - 16. Herrn VHS-Leiter Victor - nachrichtlich - 17. Frau Schulrätin Katz - GB III/40 - 18. Herrn Schulrat Hülshorst - GB III/40 - 19. Herrn Schulrat Schürmann - GB III/40 - 20. Frau Steinhausen - Vorsitzende des Personalrates - o. V. i. A. - nachrichtlich - 21. Damen und Herren Referendare 22. Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Verbände der Freien Wohlfahrtspflege im Kreis Euskirchen - nachrichtlich - 23. Herren Bürgermeister der Kommunen des Kreises - nachrichtlich - Tagesordnung A) Öffentliche Sitzung TOP 1. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit TOP 1.1. Benennung einer Schriftführerin TOP 2. Feststellung der Tagesordnung TOP 3. Anregung des Herrn Adolf Schmitz aus EuskirchenStotzheim vom 14.03.2008 gemäß § 21 KrO NRW i. V. m. § 16 der Hauptsatzung hier: Kinderarmut in Deutschland A 130/2008 Verwaltungsergänzung Kreisausschuss Verwaltungsergänzung Z1 Z2 Z3 24.04.2008 28.05.2008 29.07.2008 Schulische Angelegenheiten TOP 4. Aufnahme von Schülerinnen und Schülern an den Berufskollegs in Euskirchen und Kall zum Schuljahr 2008/2009 Info 177/2008 TOP 5. Einrichtung Regionaler Bildungsnetzwerke Info 178/2008 TOP 6. Informationen der Verwaltung Mündl. Bericht TOP 6.1. Raumsituation an der St.-Nikolaus-Schule in Kall TOP 6.2. Besetzung der Schulberatungsstelle für den Kreis Euskirchen Sport- und Kulturangelegenheiten TOP 7. Entwicklungskonzeption für die Museen im Kreis Euskirchen Info 176/2008 hier: Sachstandsbericht TOP 8. Rückblick auf das Studienjahr 2007 der VHS Kreis Euskirchen Mündl. Bericht Rettungsdienst TOP 9. Kommunale Pandemieplanung im Kreis Euskirchen - Mündl. Bericht Sozial- und Gesundheitsangelegenheiten TOP 10. Gesundheitsbericht 2006 hier: Anfrage der CDU-Fraktion Verwaltungsergänzung F 25/2008 23.06.2008 Z1 TOP 11. Ergebnisse der Landesimpfkampagne 2007/2008 im Kreis Euskirchen Mündl. Bericht TOP 12. Haushaltsrisiken im Bereich Soziales Info 173/2008 TOP 13. Überplanmäßige Ausgabe beim Produkt 312 01 - Originäre Aufgaben nach dem SGB II V 445/2008 TOP 14. Überplanmäßige Ausgabe beim Produkt 311 08 Grundsicherungsleistungen nach dem SGB XII V 446/2008 TOP 15. Überplanmäßige Ausgabe beim Produkt 343 02 - Leistungen bei Behinderungen nach dem SGB XII V 447/2008 TOP 16. Überplanmäßige Ausgabe im Budget 300 500 004, Produkt 311 05 - Pflegewohngeld V 451/2008 TOP 17. Informationen aus der Arbeitsgemeinschaft "EU-aktiv" Mündl. Bericht TOP 18. Bericht des Vereines "Frauen helfen Frauen" Mündl. Bericht B) Nichtöffentliche Sitzung Schulische Angelegenheiten TOP 1. Vergabe von Aufträgen hier: Bericht der Verwaltung Erklärung der gebräuchlichen Abkürzungen: V = Verwaltungsvorlage D = Dringlichkeitsentscheidung Z = Zusatzvorlage A = Antrag/Anregung R = Resolution F = Anfrage Info = Information Info 179/2008