Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Haushaltsberatungen für 2010)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,4 kB
Datum
11.03.2010
Erstellt
26.03.10, 21:30
Aktualisiert
26.03.10, 21:30
Beschlußtext (Haushaltsberatungen für 2010)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 2. Sitzung des Hochbau- und Planungsausschusses (Wahlperiode 2009/2014) am 11.03.2010: 4. Haushaltsberatungen für 2010 Zu diesem Tagesordnungspunkt begrüßt AV Puchert-Blöbaum den Kämmerer, Herrn Lange. Dieser weist kurz auf die vier Produkte hin, über die dieser Ausschuss zu beraten hat. Anschließend erkundigt sich der Kämmerer, ob aus den Reihen der Ausschussmitglieder Fragen bestehen. AM Gräfe erkundigt sich, warum im Produkt „Bauleitplanung“ 45.000,00 € für den Eselsbach eingeplant worden seien, obwohl diese Maßnahme bereits im Umweltbereich berücksichtigt werde. Hierzu erklärt FBL Oortman, dass diese 45.000,00 € für die Bauleitplanung benötigt werden, genau für die Anpassung des Bebauungsplanes an die Planfeststellung unter Berücksichtigung der jetzigen Sportplatzfläche und dem Standort Festhalle. Hier stehe die Gemeinde Leopoldshöhe in der Pflicht. Er ergänzt, dass geplant sei, diese sehr umfangreiche Bauleitplanung zu vergeben. Da keine weiteren Fragen an den Kämmerer gestellt werden, lässt AV Puchert-Blöbaum wie folgt abstimmen: Beschluss: Der Hochbau- und Planungsausschuss empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss, den vorgeschlagenen Produkten zuzustimmen und einen entsprechenden Beschlussvorschlag an den Rat auszusprechen. Beratungsergebnis: - einstimmig -