Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Information Planung "Vilskaul" - Grillhütte und Bolzplatz)

Daten

Kommune
Erftstadt
Größe
15 kB
Datum
19.11.2014
Erstellt
18.12.14, 15:07
Aktualisiert
08.01.15, 15:06
Beschlusstext (Information Planung "Vilskaul" - Grillhütte und Bolzplatz)

öffnen download melden Dateigröße: 15 kB

Inhalt der Datei

Beschluss der Sitzung des Jugendhilfeausschusses am 19.11.2014 7 Information Planung "Vilskaul" - Grillhütte und Bolzplatz 489/2014 Der aktuelle Sachstand wird zur Kenntnis genommen. Im Sinne einer möglichst konfliktvermeidenden Planung wird die Verwaltung gebeten zu prüfen, ob nach Erschließung des neuen Baugebiets die weitere Nutzung der Grillhütte und des Bolzplatzes in der bisherigen Intensität aus anderen als planungsrechtlichen Gründen durch Interventionen der Nachbarschaft gefährdet sein wird. In diesem Zusammenhang möge die Verwaltung über ihr bekannte Erfahrungen anderer Kommunen in ähnlich gelagerten Fällen berichten. Es soll auch die Alternative geprüft werden, die nach aktueller Planung vorgesehenen, an Bolzplatz und Grillhütte unmittelbar angrenzende Bebauung wegzulassen. Einstimmig, 0 Enthaltung(en)