Daten
Kommune
Erftstadt
Größe
108 kB
Datum
20.03.2012
Erstellt
08.03.12, 15:34
Aktualisiert
08.03.12, 15:34
Stichworte
Inhalt der Datei
BEKANNTMACHUNG
der Stadt
Erftstadt
Nr.
Gremium:
Finanz- und Personalausschuss
14. Sitzung
Termin, Beginn:
Dienstag, 20.03.2012, 17:00 Uhr
Sitzungsort:
Großer Sitzungssaal, Holzdamm 10, Rathaus Stadt Erftstadt
Erftstadt, den 08.03.2012
(Dr. Franz-Georg Rips)
Bürgermeister
Tagesordnung
I.
Öffentlich
1
Fragen zur Beschlusskontrolle
2
Mitteilungen des/der Vorsitzenden
3
Mitteilungen der Verwaltung
4
Bericht aus den Gremien
5
Kenntnisnahme der nicht erheblichen über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und
Auszahlungen in der Zeit vom 01.10.2011 - 31.12.2011
6
Ermächtigungsübertragungen gem. § 22 GemHVO
7
Antrag bzgl. Lösungsvorschläge zur Senkung der Kassenkredite
G70459.docx/06.01
8
Antrag bzgl. Auflösung des Eigenbetriebes Straßen zum 31.12.2012
9
Antrag bzgl. Abführung eines Teil der Erlöse aus dem Grundstücksverkauf an den
städtischen Haushalt
10
Antrag bzgl. Prüfung der Mitgliedschaft im Kultursekretariat NRW
11
Antrag bzgl. Beitritt der Stadt Erftstadt zum Kultursekretariat
12
Antrag bzgl. Integration der Arthotek in die Stadtbücherei Lechenich ab dem Jahr 2012
13
Antrag bzgl. Streichung des Ansatzes von 10.000 Euro für eine Potentialstudie
Hotelansiedlung im WirtschaftsPark
14
Antrag bzgl. Darstellung der Auswirkungen durch die Vermarktung der Laternenmasten und
der Standorte für die Aufstellung von Altkleidercontainern auf das Stadtbild
15
Antrag bzgl. Mittelbereitstellung für die Erstellung eines Gutachten für die
Flächennutzungsplanänderung zur Sicherstellung von Flächen zur Produktion erneuerbarer
Energien
16
Investitionskostenzuschüsse für den U3-Ausbau
17
Antrag bzgl. Beantwortung von Fragen zum Haushaltsplanentwurf 2012 der Stadt Erftstadt
18
Stellenplan 2012
19
Investitionsdringlichkeitsliste der Stadt Erftstadt und der Eigenbetriebe Immobilienwirtschaft,
Straßen und Stadtwerke
20
Einbringung des Entwurfs der Haushaltssatzung der Stadt Erftstadt für das Haushaltsjahr
2012 mit ihren Anlagen
21
Winterdienst - Finanzierung über Steuern oder Gebühren - mündlicher Bericht des
Kämmeres
22
Antrag bzgl. Erstellung eines Thermographiekatasters
23
Antrag bzgl. Darstellung der Auswirkung durch den Wegfall von vier Hausmeisterstellen auf
die städtische Immobilienbewirtschaftung
24
Antrag bzgl. Darstellung des derzeitigen Immobilienbesitzes, dessen derzeitiger Nutzung und
der zukünftigen Nutzung
25
Antrag bzgl. Darstellung der Möglichkeiten zur interkommunalen Zusammenarbeit
26
Antrag bzgl. Festlegung einer Kostenobergrenze bei der Neukalkulation der
Friedhofsgebühren
27
Antrag bzgl. zukünftiger Darstellung über die zu erwartenden Bau-und
Bewirtschaftungskosten bei Neibauvorhaben
28
Konzept für die künftige Nutzung der Räume der jetzigen Carl-Schurz-Hauptschule
29
Inklusion in Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege
30
Ausnahme vom Einstellungsstopp für die Feuer- und Rettungswache der Stadt Erftstadt
31
Ausnahme vom Einstellungsstopp für ein Schulsekretariat
32
Ausnahmen vom Einstellungstopp für das städt. Familienzentrum Erftstadt-Köttingen und die
städt. Kindertagesstätte Erftstadt-Gymnich
G70459.docx/06.01
II. Nichtöffentlich
1
Erstellung eines regenerativen Energiekonzeptes für die Stadt Erftstadt - Auftragsvergabe an
ein Beratungsunternehmen
2
Befristete Übernahme von Auszubildenden
3
Bericht über die im Jahr 2011 vom Bürgermeister getroffenen Personalmaßnahmen