Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Beratung des Haushaltsentwurfs 2006)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
5,2 kB
Erstellt
24.06.10, 10:02
Aktualisiert
24.06.10, 10:02
Beschlusstext (Beratung des Haushaltsentwurfs 2006)

öffnen download melden Dateigröße: 5,2 kB

Inhalt der Datei

Herr Latak, SPD- Fraktion, stellt den Antrag, die für den Haushalt 2006 bereit zu stellenden Mittel auf der Haushaltsstelle 1.610.6208 (Bereich Planung) für Maßnahmen der Innenstadt (Anbindung Marktkauf an die Fußgängerzone, Bahnhofsplatz, Anbindung an den Rhein, Stadtquartier am Westring (ehemaliges Cora- Gelände)) um 70.000 € aufzustocken. Herr Strobel, Bündnis90/ Die Grünen, regt an, dass alle Fraktionen noch einmal überdenken sollen, ggf. zusätzliche Gelder für die Grün- und Freiraumentwicklung, die über den eingestellten Mittelansatz hinausgehen, in den Haushalt einzustellen und zudem konkrete Maßnahmen zu benennen. Der Tagesordnungspunkt wurde an den Hauptausschuss verwiesen.