Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Sportstättenkonzept hier: Fortsetzung der Beratung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,9 kB
Datum
10.03.2009
Erstellt
03.04.09, 10:07
Aktualisiert
03.04.09, 10:07
Beschlußtext (Sportstättenkonzept
hier: Fortsetzung der Beratung)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 28. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 10.03.2009: 8. Sportangelegenheiten 8.2 Sportstättenkonzept hier: Fortsetzung der Beratung Stv. AV Frau Risy fragt nach, ob verwaltungsseitig überprüft worden sei, ob beim Bau eines Kunstrasens eine PPP-Modell möglich wäre. BM Herr Schemmel erklärt, dass ein PPP-Modell eine mittelfristige Laufzeit habe, ein Kunstrasen aber bereits nach 15-20 Jahren zerschlissen sei. Da das Sportstättenkonzept beim vorherigen TOP bereits beraten wurde, findet keine weitere Diskussion statt.