Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Entgeltordnung)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,2 kB
Datum
19.05.2009
Erstellt
10.06.09, 11:48
Aktualisiert
10.06.09, 11:48
Beschlußtext (Entgeltordnung)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 29. Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport (Wahlperiode 2004/2009) am 19.05.2009: 4.2 Entgeltordnung Zu Beginn der Diskussion weist FBL Herr Taron auf eine Änderung der Entgeltordnung im Bereich des Leos hin. Das Jugendcafe/Saal koste 60,00 Euro und die Disco/Kellercafe 30,00 Euro. AV Frau Ostmann fragt nach wie hoch die Reinigungskosten seien und ob diese nicht in der Entgeltordnung festgesetzt werden sollen. FBL Herr Taron erklärt, dass von dem Nutzer der Kostenaufwand, den die Reinigungsfirma der Verwaltung in Rechnung stellt, erhoben wird. Diese können für die jeweiligen Veranstaltungen unterschiedlich sein. Nach kurzer Diskussion wird folgender Beschluss gefasst: Beschluss: Der Ausschuss für Schule, Kultur und Sport empfiehlt dem Haupt- und Finanzausschuss, den Entwurf der Entgeltordnung für die Nutzung der durch die Gemeinde Leopoldshöhe zu vermietenden öffentlichen Räumlichkeiten - unter Berücksichtigung der o. g. Änderung - dem Rat der Gemeinde Leopoldshöhe zur endgültigen Beschlussfassung vorzulegen. Beratungsergebnis: - einstimmig -