Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bürgerantrag nach § 24 GO NRW hier: Beibehaltung der südlichen Verbindungsstraße "Am Mühlenkreuz" / "Neue Bergstraße" als öffentliche Verkehrsstraße)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
17.11.2015
Erstellt
11.12.15, 18:02
Aktualisiert
11.12.15, 18:02
Beschlusstext (Bürgerantrag nach § 24 GO NRW
hier: Beibehaltung der südlichen Verbindungsstraße "Am Mühlenkreuz" / "Neue Bergstraße" als öffentliche Verkehrsstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 4. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 17.11.2015. Sitzungsbeginn: 18:05 Uhr Sitzungsende: 19:22 Uhr TOP Betreff 3 Bürgerantrag nach § 24 GO NRW hier: Beibehaltung der südlichen Verbindungsstraße "Am Mühlenkreuz" / "Neue Bergstraße" als öffentliche Verkehrsstraße Auf Nachfrage seitens der CDU-Fraktion, ob die Erstellung des Gutachtens noch erforderlich sei, erklärt Fachdienstleiter Köster, dass der Auftrag bereits erteilt sei und die Verkehrszählung auch kurzfristig stattfinden solle. Zudem solle das Gutachten im Ergebnis nicht nur die reine Verkehrszählung umfassen. Herr Olpen erklärt seitens der CDU-Fraktion abschließend, dass man sich dem vorgesehenen Verfahren nicht verschließen wolle, wenn damit eine bessere Entscheidungsgrundlage geschaffen werden könne. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss verweist den Bürgerantrag nach § 24 GO NRW an den Stadtentwicklungsausschuss zur Entscheidung in eigener Zuständigkeit. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)