Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Nahverkehrsplan Rhein-Erft-Kreis hier: Linienbündelungskonzept)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
12 kB
Datum
30.08.2016
Erstellt
12.10.16, 18:03
Aktualisiert
12.10.16, 18:03
Beschlusstext (Nahverkehrsplan Rhein-Erft-Kreis
hier: Linienbündelungskonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 13. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 30.08.2016. Sitzungsbeginn: 18:12 Uhr TOP Betreff 13 Nahverkehrsplan Rhein-Erft-Kreis hier: Linienbündelungskonzept Sitzungsende: 22:00 Uhr Herr Schnäpp stellt klar, dass im NVP keine weiteren Ausführungen zu Service und Sicherheit enthalten sind und diesbezüglich die Forderung nach Standards bestehe. Die Beschlussfassung soll dahingehend erweitert werden, dass der Rhein-Erft-Kreis aufgefordert wird, den Service und Sicherheitsbereich zu konkretisieren. Herr Nitsche schließt sich grundsätzlich dieser Meinung an und möchte das Thema aufgreifen. Herr FDL Köster teilt die Ansicht, weist jedoch darauf hin, dass der NVP bereits durch den Kreistag beschlossen sei und äußert Bedenken hinsichtlich der Bereitschaft, einen beschlossenen Plan kurz nach Verabschiedung zu überarbeiten. Beschluss: a) Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Ausführungen des Rhein-Erft-Kreises zur textlichen Ergänzung des Nahverkehrsplanes - hier: Verzicht auf die Bildung von Linienbündeln - zur Kenntnis und beschließt, insoweit keine weiteren Anregungen oder Bedenken vorzutragen. b) Der Stadtentwicklungsausschuss fordert den Rhein-Erft-Kreis auf, den Qualitätsbereich Service und Sicherheit mit konkreten Maßnahmen zu beschreiben. Beschlussergebnis zu a) einstimmig: JA NEIN Beschlussergebnis zu b) einstimmig: JA NEIN Abstimmungsergebnis: Ergebnis wie angegeben