Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zuleitung des Entwurfs des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2015)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
69 kB
Datum
11.07.2017
Erstellt
15.08.17, 18:02
Aktualisiert
15.08.17, 18:02
Beschlusstext (Zuleitung des Entwurfs des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2015)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 22. Sitzung des Rates am Dienstag, den 11.07.2017. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr Sitzungsende: 21:55 Uhr TOP Betreff 7 Zuleitung des Entwurfs des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2015 Kämmerer Baum weist ergänzend darauf hin, dass das Haushaltsjahr 2015 mit einem Defizit in Höhe von ca. 12 Mio. € abgeschlossen habe; die Planungen hatten noch ein Defizit in Höhe von ca. 14,4 Mio. € vorgesehen. Er erklärt, dass der Jahresabschluss nunmehr durch das Rechnungsprüfungsamt geprüft und anschließend im Rechnungsprüfungsausschuss beraten werde. Zum Jahresabschluss für das Haushaltsjahr 2016 weist Kämmerer Baum darauf hin, dass die Verwaltung bemüht sei, diesen zeitnah fertig zu stellen. Im Vergleich zu den Planwerten würden sich dabei ebenfalls positive Tendenzen abzeichnen. Beschluss: Der Entwurf des Jahresabschlusses für das Haushaltsjahr 2015 wird dem Rat der Stadt Bedburg zur Kenntnis zugeleitet. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen