Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Stellplatzkonzept Rathaus Kaster hier: Antrag der CDU-Fraktion)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
20.09.2016
Erstellt
09.11.16, 16:08
Aktualisiert
09.11.16, 16:08
Beschlusstext (Stellplatzkonzept Rathaus Kaster
hier: Antrag der CDU-Fraktion)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 15. Sitzung des Rates am Dienstag, den 20.09.2016. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr TOP Betreff 7 Stellplatzkonzept Rathaus Kaster hier: Antrag der CDU-Fraktion Sitzungsende: 20:35 Uhr Herr Hoffmann regt an, auch die vermutlich ansteigenden Verkehrsströme in die weiteren Überlegungen bzw. Planungen mit einzubeziehen, sowie unter anderem auch die Frage, ob eine Zufahrt unmittelbar von der St.-Rochus-Straße auf den Parkplatz vor dem Rathaus möglich sei Auf Nachfrage von Herrn vom Berg zum Antrag von Grünen und FDP bezüglich der Errichtung einer Fahrradabstellanlage erklärt Bürgermeister Solbach, dass hierzu eine Beratung im Fachausschuss vorgesehen sei. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg beauftragt die Verwaltung, nachgelagert im Zusammenhang mit der Planung zur Rathauszentralisierung, eine Planung für die Gestaltung der Außenflächen zu erstellen sowie aktuelle Maßnahmen hinsichtlich der Bewirtschaftung der Parkflächen in KasterZentrum vor dem Hintergrund der Rathauszentralisierung zu entwickeln. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)