Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Neubau der Kindertagesstätte in Bedburg-Kirdorf - aktueller Stand)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
30.05.2017
Erstellt
12.07.17, 18:01
Aktualisiert
12.07.17, 18:01
Beschlusstext (Neubau der Kindertagesstätte in Bedburg-Kirdorf - aktueller Stand)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 11. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 30.05.2017. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:35 Uhr TOP Betreff 7 Neubau der Kindertagesstätte in Bedburg-Kirdorf - aktueller Stand Die Jugendhilfeausschussmitglieder werden über den aktuellen Stand bezüglich des Neubaus der Kindertagesstätte in Bedburg-Kirdorf informiert. Herr Schmitz fragt, ob eine Unterstellmöglichkeit für Kinderwagen geplant ist. Darauf erklärt Herr Esser dass es eine Überdachung gibt, wo eine solche Unterstellmöglichkeit geschaffen werden könnte. Außerdem wurde nachgefragt, ob eine weitere Nutzung des Platzes für Brauchtumsveranstaltungen möglich ist. Darauf teilt Herr Esser mit, dass es vor dem ersten Planungsentwurf eine Rücksprache mit den Karnevalsfreunden (Blerichen-Kirdorf-Bedburg West) gegeben hat, da diese aufgrund des Zeltaufbaus des größten Platzbedarf haben. Dabei wurde erarbeitet, dass neben der Kindertagesstätte noch ausreichend Platz vorhanden ist, um Brauchtumsveranstaltungen durchzuführen. Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: