Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Auflösung der Martin-Luther-Förderschule wegen Unterschreitung der Mindestgröße)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,5 kB
Datum
16.05.2017
Erstellt
21.07.17, 18:02
Aktualisiert
21.07.17, 18:02
Beschlusstext (Auflösung der Martin-Luther-Förderschule wegen Unterschreitung der Mindestgröße)

öffnen download melden Dateigröße: 9,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 8. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Dienstag, den 16.05.2017. Sitzungsbeginn: 18:04 Uhr Sitzungsende: 20:58 Uhr TOP Betreff 9 Auflösung der Martin-Luther-Förderschule wegen Unterschreitung der Mindestgröße Herr Schmitz ergänzt, dass es die einzige Chance war, um den Schülerinnen und Schülern mit Handicap die Möglichkeit zu bieten, ortsnah beschult zu werden, indem man in eine private Trägerschaft hineingeht, in der letztendlich die Mindestgrößenverordnung keine Rolle spielt. Beschluss: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen