Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Schuldatenplanung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,5 kB
Datum
16.05.2017
Erstellt
21.07.17, 18:02
Aktualisiert
21.07.17, 18:02
Beschlusstext (Schuldatenplanung)

öffnen download melden Dateigröße: 9,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 8. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Dienstag, den 16.05.2017. Sitzungsbeginn: 18:04 Uhr TOP Betreff 5 Schuldatenplanung Sitzungsende: 20:58 Uhr Herr Schmitz möchte sich bei der Verwaltung für die umfangreiche Datenbasis bedanken, die der Politik zur Verfügung gestellt wurde. Frau Brings schließt sich dem ebenfalls an. Beschluss: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen