Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gestaltungsplanung für die obere Lindenstraße)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
95 kB
Datum
28.06.2016
Erstellt
26.08.16, 18:02
Aktualisiert
26.08.16, 18:02
Beschlusstext (Gestaltungsplanung für die obere Lindenstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 95 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 12. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 28.06.2016. Sitzungsbeginn: 18:04 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 12 Gestaltungsplanung für die obere Lindenstraße 21:54 Uhr Unter „Punkt 1“ wurden noch von den Ausschussmitgliedern parteiübergreifend folgende Ergänzungen für die zukünftige Gestaltung des Planbereiches angeregt, welche in der anstehendenden Detailplanung konkretisiert werden sollen: - Verlegung von manchen Schrägparkflächen auf die andere Straßenseite - Optimierung von abgesenkten Bordsteinen (Barrierefreiheit) - die Ausweisung einer Fahrradfurt soll geprüft werden - es soll geprüft werden, ob sich punktuell Flächen für die Schaffung weiterer Außengastronomien einrichten lassen Beschluss: 1.) Der Stadtentwicklungsausschuss beauftragt die Verwaltung, in einem ersten Schritt die Variante 1 zur Umgestaltung der oberen Lindenstraße umzusetzen und Beschlussergebnis zu a) einstimmig: JA  NEIN  2.) ein Konzept zur Umgestaltung als Shared-Space-Bereich für die Innenstadt Bedburgs in Verbindung mit der weiteren Planung zur Bedburger Mitte aufzunehmen. Beschlussergebnis zu b) Mehrheitsbeschluss: CDU SPD Grüne FWG Abstimmungsergebnis: (mehrheitlich dafür) Ja Nein 6 5 1 12 Abstimmungsergebnis: siehe oben Enthaltung 3 3