Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Integration von Flüchtlingskindern an Schulen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
10.05.2016
Erstellt
07.07.16, 18:01
Aktualisiert
07.07.16, 18:01
Beschlusstext (Integration von Flüchtlingskindern an Schulen)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 6. Sitzung des Schul- und Bildungsausschusses am Dienstag, den 10.05.2016. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 11 Integration von Flüchtlingskindern an Schulen 20:10 Uhr Frau Heerwegen merkt an, dass die Zahlen der Liste nicht mit ihren Daten übereinstimmen. Herr Brunken erläutert, dass die Geburtsdaten aller zugewiesenen Flüchtlinge erfasst wurden und die Kinder nach Alter aufgeteilt wurden. Frau Ehlen schlägt vor, dass eine Erläuterung bezüglich der zugewiesenen Flüchtlinge, den anerkannten Flüchtlingen und den unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen in der Darstellung ergänzt wird. Mitteilung: Der Schul- und Bildungsausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen