Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erstellung eines Baulückenkataster hier: Vorstellung eines Konzeptes)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
70 kB
Datum
01.12.2015
Erstellt
22.02.16, 18:03
Aktualisiert
22.02.16, 18:03
Beschlusstext (Erstellung eines Baulückenkataster
hier: Vorstellung eines Konzeptes)

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 8. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 01.12.2015. Sitzungsbeginn: 18:05 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 12 Erstellung eines Baulückenkatasters hier: Vorstellung eines Konzeptes 21:34 Uhr Herr Brosch teilt mit, dass ein Baugrundstück am Ende der „August-Macke-Straße“ seit zwei bis drei Jahren nicht zur Fertigstellung gelangt ist und weist darauf hin, dass der Zustand des Grundstückes eine Zumutung für die Nachbarschaft geworden ist. Er fragt nach, inwieweit hier eine Einflussnahme der Stadtverwaltung möglich ist. Herr Fachdienstleiter Köster erläutert, dass ein Baugebot hier nicht zwingend zum Tragen kommt. Sofern von diesem Grundstück keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung ausgehe und die Verkehrssicherungspflicht des Bauherrn nicht verletzt werde, sei die Situation zwar bedauerlich aber rechtlich nicht unzulässig. Herr Nitsche, Herr Speuser und Herr vom Berg begrüßen das Baulückenkataster als Instrument der Stadtplanung. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss stimmt dem vorgestellten Konzept zur Erstellung eines Baulückenkatasters zu. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)