Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag der FWG-Fraktion hier: Einrichtung eines verkehrsberuhigten Bereiches in Grottenherten „An den Gärten“)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
122 kB
Datum
25.08.2015
Erstellt
22.10.15, 18:01
Aktualisiert
22.10.15, 18:01
Beschlusstext (Antrag der FWG-Fraktion
hier: Einrichtung eines verkehrsberuhigten Bereiches in Grottenherten „An den Gärten“)

öffnen download melden Dateigröße: 122 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 6. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 25.08.2015. Sitzungsbeginn: 18:06 Uhr Sitzungsende: 21:38 Uhr TOP Betreff 10 Antrag der FWG-Fraktion hier: Einrichtung eines verkehrsberuhigten Bereiches in Grottenherten „An den Gärten“ Herr W. Merx erläutert, dass er nach bereits durchgeführter Rücksprache mit den ansässigen Anwohnern und Bauherren den Antrag auf Ausbau eines verkehrsberuhigten Bereiches der Straße „An den Gärten“ unterstütze. Herr Speuser stimmt dem Beschlussvorschlag grundsätzlich zu, sofern die Anwohner diesbezüglich befragt wurden und keine Mehrkosten für die Stadt Bedburg entstehen. Herr Nitsche schlägt vor, die Maßnahme vor Ort mit den Anwohnern zu besprechen und zu entscheiden. Mehrkosten seien laut Vorlage durch die Verwaltung nicht zu erwarten. Herr FDL Köster teilt mit, dass die Umsetzung der Maßnahme in der kommenden Woche mit dem Erschließungsträger besprochen werden kann. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss beschließt die Straße „An den Gärten“ zu einem verkehrsberuhigten Bereich auszubauen, sofern die Mehrheit der Anwohner vor Straßenendausbau dies befürwortet und keine Mehrkosten für die Stadt entstehen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)