Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Nutzung der Bürgerhäuser)

Daten

Kommune
Kall
Größe
7,2 kB
Datum
21.12.2010
Erstellt
15.12.10, 13:42
Aktualisiert
15.12.10, 13:42
Allgemeine Vorlage (Nutzung der Bürgerhäuser)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Kall Vorlagen-Nr. Sitzungstermin Der Bürgermeister 224/2010 1. Ergänzung 21.12.2010 Federführung: Fachbereich II An den Rat mit der Bitte um X FBL: SB: öffentliche Sitzung Herr Schmidt / Herr Krause Herr Wilms Beschlussfassung Mitzeichnung durch Fassung eines Empfehlungsbeschlusses an den Bgm. Kenntnisnahme FB I (bei üpl./apl. Ausgaben) Haushaltsmäßige Auswirkungen: X Vorlage berührt nicht den Haushalt. Mittel verfügbar bei Euro über-/außerplanmäßige Ausgabe erforderlich bei Deckung erfolgt durch Euro TOP 7 Nutzung der Bürgerhäuser Ergänzung zur Sachdarstellung: Am 11.12.2010 fand in der Bürgerhalle in Kall ein Konzert der Gruppe „Enkelz“ statt. Nach den getroffenen Feststellungen (Rücksprache mit der Polizei und dem Veranstalter) waren während der Veranstaltung keine Vorkommnisse zu verzeichnen, die einen rechtsradikalen Hintergrund hatten. Auch konnte kein rechtsradikales Publikum festgestellt werden. Der vom Veranstalter eingesetzte Sicherheitsdienst war ständig präsent. Die Veranstaltung wurde nach Angaben des Veranstalters von ca. 400 Personen besucht.