Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Antrag des Familieninstituts Sinneswelten zum Ausbau der Großtagespflege in Bedburg-Rath)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
69 kB
Datum
07.06.2016
Erstellt
19.09.16, 16:53
Aktualisiert
19.09.16, 16:53
Beschlusstext (Antrag des Familieninstituts Sinneswelten zum Ausbau der Großtagespflege in Bedburg-Rath)

öffnen download melden Dateigröße: 69 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 7. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 07.06.2016. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:40 Uhr TOP Betreff 6 Antrag des Familieninstituts Sinneswelten zum Ausbau der Großtagespflege in Bedburg-Rath Herr La Noutelle begrüßt und unterstützt das Engagement von Frau Babin, bittet gleichzeitig die Verwaltung darauf zu achten, dass die zusätzlich geschaffenen Plätze tatsächlich auch mit Bedburger Kindern belegt werden. Herr Schmitz schließt sich dem an und fragt nach, warum die Mittel im Antrag von Frau Babin gekürzt wurden. Herr Esser erklärt, dass bei der Prüfung der beantragten Fördergelder die Materialkosten der GTP Kirdorf als Vergleich zugrunde gelegt wurden. Dort wurden für die Ausstattungsgegenstände deutlich weniger Geldmittel verausgabt. Beschluss: Der Jugendhilfeausschuss schließt sich dem Vorschlag der Verwaltung an und begrüßt die Förderung des Familieninstituts Sinneswelten mit insgesamt 16.000,- €. Die Förderung beinhaltet für das Familieninstitut gleichzeitig eine fünfjährige Verpflichtung, das Angebot der beiden Großtagespflegegruppen aufrecht zu halten. Abstimmungsergebnis: