Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Anregungen und Beschwerden hier: Antrag des NABU Leopoldshöhe zum Baumschutz in der Gemeinde Leopoldshöhe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,1 kB
Datum
28.05.2009
Erstellt
10.06.09, 11:48
Aktualisiert
10.06.09, 11:48
Beschlußtext (Anregungen und Beschwerden
hier: Antrag des NABU Leopoldshöhe zum Baumschutz in der Gemeinde Leopoldshöhe)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 21. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 28.05.2009: 3. Anregungen und Beschwerden hier: Antrag des NABU Leopoldshöhe zum Baumschutz in der Gemeinde Leopoldshöhe AM Pankoke fragt an, ob eine damalige Aktion mit dem Stundenten Wendlandt, der einen Teil der Bäume erfasst hat, noch einmal gestartet werden kann. Frau Dr. Thiele geht davon allerdings nicht aus, da Herr Wendlandt das damals im Rahmen seiner Diplomarbeit erledigt hat. Von einer ähnlichen Situation kann man künftig nicht ausgehen. Die Anmerkung von AM Kantim, die Bürger mit einzubeziehen bei der Erfassung der Bäume, findet im Ausschuss keine Zustimmung. Beschluss: Die Baumschutzsatzung wird in der bisherigen Praxis fortgeführt. Beratungsergebnis: - einstimmig -