Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Erweiterung der Rastanlage Bedburger Land hier: Stellungnahme der Stadt Bedburg im Rahmen der Anhörung nach der Planfeststellung nach § 17 FStrG)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
08.03.2016
Erstellt
18.04.16, 18:02
Aktualisiert
18.04.16, 18:02
Beschlusstext (Erweiterung der Rastanlage Bedburger Land
hier: Stellungnahme der Stadt Bedburg im Rahmen der Anhörung nach der Planfeststellung nach § 17 FStrG)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 5. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 08.03.2016. Sitzungsbeginn: 18:05 Uhr Sitzungsende: 09.03.2016 00:05 Uhr TOP Betreff 5.1 Erweiterung der Rastanlage Bedburger Land hier: Stellungnahme der Stadt Bedburg im Rahmen der Anhörung nach der Planfeststellung nach § 17 FStrG Herr Coumanns regt im Zusammenhang mit der Erweiterung der Rastanlage im Sinne der Anwohner von Weiler Hohenholz an, vor Ort gegebenenfalls einen Wall aufzuschütten, einen Zaun zu errichten oder die Zufahrt mit Schranken zu versehen. Fachdienstleiter Köster erklärt, dass eine Umzäunung bereits vorgesehen sei, die Errichtung von Schranken aufgrund der Erforderlichkeit eines Rettungsweges aber kritisch gesehen werde. Sodann besteht Einvernehmen darüber, in der Stellungnahme der Stadt den Wunsch zwecks Errichtung eines Erdwalls aufzunehmen. Abschließend äußert Herr Spielmanns seine Bedenken gegen die geplante Erweiterung, da der Umfang der Erweiterung seiner Ansicht nach überdimensioniert sei. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss stimmt der der Sitzungsvorlage beigefügten Stellungnahme der Verwaltung im Rahmen der Anhörung zur Erweiterung der Rastanlage Bedburger Land inklusive der einvernehmlichen Ergänzung zu. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 1 Enthaltung(en)