Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Kinderunfälle im Stadtgebiet Bedburg in 2012)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Datum
29.01.2013
Erstellt
10.04.13, 18:10
Aktualisiert
10.04.13, 18:10
Beschlusstext (Kinderunfälle im Stadtgebiet Bedburg in 2012)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 17. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 29.01.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 17 Kinderunfälle im Stadtgebiet Bedburg in 2012 20:38 Uhr Herr Krichel schlägt vor, aufgrund der Kinderunfälle und der vielen Beinahunfälle im Bereich der Mündung der Harffer Schlossallee am Kreisel in Lipp die Markierung für die Fuß- und Radwege durchzuziehen und somit die Querung aus Sicherheitsgründen um 8 – 10 m in Richtung Millendorf zu verlegen. Die Ausschussvorsitzende schlägt vor, dass die Verwaltung zur Prüfung einen Ortstermin durchführt und dann durch eine geeignete Maßnahme dort mit einer Entzerrung der Gefährdungssituation zur Übersichtlichkeit der Verkehrssituation beiträgt. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Zahlen der Kinderunfälle 2012 im Stadtgebiet Bedburg zur Kenntnis und beauftragt die Verwaltung zur Prüfung einen Ortstermin durchzuführen und dann durch eine geeignete Maßnahme dort mit einer Entzerrung der Gefährdungssituation zur Übersichtlichkeit der Verkehrssituation beizutragen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)