Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Schaffung eines Parkplatzes auf dem ehemaligen Sportplatz in Lipp)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
21.02.2017
Erstellt
18.04.17, 18:03
Aktualisiert
18.04.17, 18:03
Beschlusstext (Schaffung eines Parkplatzes auf dem ehemaligen Sportplatz in Lipp)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 19. Sitzung des Rates am Dienstag, den 21.02.2017. Sitzungsbeginn: 18:05 Uhr Sitzungsende: 20:00 Uhr TOP Betreff 5 Schaffung eines Parkplatzes auf dem ehemaligen Sportplatz in Lipp Aufgrund diverser Nachfragen zur Anzahl der benötigten Parkplätze erläutert Frau HenselerImgrund infolge ihrer beruflichen Berührungspunkte zur Kita Pusteblume, dass die beschriebene Anzahl an Parkplätzen unter anderem deshalb so wichtig sei, weil durch die Qualifizierung der Kita als Familienzentrum viele Besucher über die Mitarbeiter der Kita, die Eltern und Anwohner hinaus das Gelände und damit die Parkplätze nutzen würden. Ortsbürgermeister Breuer verweist auf die Historie des Kindergartens, der seinerzeit einmal mit lediglich vier Gruppen gestartet sei, jetzt aber wesentlich größer sei und daher auch ein erhöhtes Parkbedürfnis vor Ort bestehe. Auf Nachfrage von Herrn Niepel zur Gefahr einer möglichen Überschwemmung des zu errichtenden Parkplatzes erklärt Fachdienstleiter Naujock, dass die neuen Parkflächen dem Höhenniveau des jetzigen Parkplatzes unmittelbar neben der Kita angeglichen würden. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg hebt auf einstimmige Empfehlung des Bauausschusses der Stadt Bedburg den Sperrvermerk zum Bau eines befestigten Parkplatzes am Sportplatz in Lipp auf und beauftragt die Verwaltung mit der Umsetzung der Maßnahme entsprechend der Variante b. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)