Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Zwischenbericht "Haus der Begegnung")

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
70 kB
Datum
04.10.2016
Erstellt
07.12.16, 18:03
Aktualisiert
07.12.16, 18:03
Beschlusstext (Zwischenbericht "Haus der Begegnung")

öffnen download melden Dateigröße: 70 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 7. Sitzung des Familien-, Kultur- und Sozialausschusses am Dienstag, den 04.10.2016. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 6 Zwischenbericht "Haus der Begegnung" 19:15 Uhr Der Mitarbeiter der Stabsstelle `Soziale Stadt´ Doroszenko, der als Quartiersmanager seit dem 01.09.2016 seine Tätigkeit bei der Stadt Bedburg aufgenommen hat, stellt sich den Ausschussmitgliedern kurz vor und berichtet über den aktuellen Sachstand hinsichtlich des „Hauses der Begegnung“, welches im Stadtteil Kaster entstehen wird. Die Planungen sind soweit fortgeschritten, dass der Bauantrag zwischenzeitlich gestellt wurde. In diesem Zusammenhangs teilt Ausschussmitglied Lambertz mit, dass am 22.10.2016 ein Nachbarschaftsfest mit den Bewohnern der Barbarastraße und den Bewohnern der „Vonovia Siedlung“ in Kaster geplant sei. Ausschussmitglied Verse bittet den Fraktionen eine Einladung zum Nachbarschaftsfest und zur Grundsteinlegung des „Hauses der Begegnung“ zukommen zu lassen. Mitteilung: Der Familien-, Kultur- und Sozialausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: