Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Rahmenplan Kaster – Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, - Stadtteilzentrum Kaster – hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Datum
20.11.2012
Erstellt
23.01.13, 18:06
Aktualisiert
23.01.13, 18:06
Beschlusstext (Rahmenplan Kaster – Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, - Stadtteilzentrum Kaster – hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 16. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 20.11.2012. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr Sitzungsende: 21:15 Uhr TOP Betreff 7 Rahmenplan Kaster – Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, Stadtteilzentrum Kaster – hier: Sachstandsbericht Herr Giesen verweist auf die letzte Bauausschuss-Sitzung in der bekannt gegeben wurde, dass für die Entwässerung und Gestaltung des Parkplatzes vor der Tennishalle mit einem Betrag von ca. 700.000.- € bis 1 Mio. € zu rechnen sei. Dieser Betrag sei zu hoch. Herr Krichel äußert sich enttäuscht von der Bürgerwerkstatt, weil die Vorschläge der Werbegemeinschaft Kaster dort nicht aufgenommen worden seien. Aus diesem Grunde möchte er sich nicht weiter am Verfahren beteiligen. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt den Sachstandsbericht zustimmend zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen