Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Sperrung der Gartenstraße für den Durchgangsverkehr)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Datum
20.11.2012
Erstellt
23.01.13, 18:06
Aktualisiert
23.01.13, 18:06
Beschlusstext (Sperrung der Gartenstraße für den Durchgangsverkehr)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 16. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 20.11.2012. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 18 Sperrung der Gartenstraße für den Durchgangsverkehr 21:15 Uhr Herr Fachbereichsleiter Schmeier teilt mit, dass die Schließung der Gartenstraße als Probephase anzusehen sei. Herr Dr. Kippels informiert den Ausschuss, dass sich bereits mehrere Anwohner der Gartenstraße bei ihm persönlich für diese Maßnahme bedankt haben. Er wertet die einseitige Schließung an dieser Stelle als Erfolg. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss stimmt der Sperrung der Gartenstraße von der Lindenstraße aus in einer Probephase bis zur nächsten Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses zu. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)