Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Innenbereichssatzung Millendorf, 1. Änderung (Ergänzungssatzung) hier: a) Vorberatung über die im Wege der Beteiligungsverfahren eingegangen Stellungnahmen b) Empfehlung zur Fassung des Satzungsbeschlusses nach § 10 Abs. 1 BauGB)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,0 kB
Datum
20.11.2012
Erstellt
23.01.13, 18:06
Aktualisiert
23.01.13, 18:06
Beschlusstext (Innenbereichssatzung Millendorf, 1. Änderung (Ergänzungssatzung)
hier:
a) Vorberatung über die im Wege der Beteiligungsverfahren eingegangen Stellungnahmen
b) Empfehlung zur Fassung des Satzungsbeschlusses nach § 10 Abs. 1 BauGB)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 16. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 20.11.2012. Sitzungsbeginn: 18:10 Uhr Sitzungsende: 21:15 Uhr TOP Betreff 11 Innenbereichssatzung Millendorf, 1. Änderung (Ergänzungssatzung) hier: a) Vorberatung über die im Wege der Beteiligungsverfahren eingegangen Stellungnahmen b) Empfehlung zur Fassung des Satzungsbeschlusses nach § 10 Abs. 1 BauGB Herr Köster schlägt vor, diesen Tagesordnungspunkt von der Tagesordnung abzusetzen, weil die Untere Landschaftsbehörde des Rhein-Erft-Kreises noch den formal erforderlichen Beschluss des Landschaftsbeirates sowie der weiteren politischen Gremien herbeiführen muss. Zunächst wurde vom Rhein-Erft-Kreis ein formaler Widerspruch gegen die Planung eingelegt, der jedoch nach Beratung in den politischen Gremien zurückgenommen werden soll. Im Frühjahr 2013 soll das Verfahren dann anschließend entsprechend fortgeführt werden. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss beschließt die Absetzung des TOP’s von der Tagesordnung und eine Weiterbehandlung sobald der formal erforderliche Beschluss des Rhein-Erft-Kreises vorliegt. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)