Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Belegung der kommunalen Friedhöfe)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
6,9 kB
Datum
18.09.2008
Erstellt
01.10.08, 21:31
Aktualisiert
01.10.08, 21:31
Beschlußtext (Belegung der kommunalen Friedhöfe)

öffnen download melden Dateigröße: 6,9 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 18. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft (Wahlperiode 2004/2009) am 18.09.2008: 3. Belegung der kommunalen Friedhöfe Nach kurzer Diskussion über den vorangegangenen Ortstermin auf dem Friedhof Bexterhagen und anschl. Dahlhausen, gibt GOAR Taron bekannt, dass die Verwaltung eine Erweiterung des Friedhofes Dahlhausen möglichst zu verhindern versucht, da hier enorme Kosten auf die Gemeinde zukämen, die gezwungenermaßen den Friedhofsgebühren zugeschlagen würden. Es soll nun in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss die weitere Entwicklung abgewartet und beobachtet werden, um rechtzeitig reagieren zu können.