Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Interessenbekundungsverfahren Trägerschaft Kindertagesstätte in Kirdorf)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10,0 kB
Datum
15.11.2016
Erstellt
07.12.16, 18:03
Aktualisiert
07.12.16, 18:03
Beschlusstext (Interessenbekundungsverfahren Trägerschaft Kindertagesstätte in Kirdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 10,0 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 9. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 15.11.2016. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:57 Uhr TOP Betreff 9 Interessenbekundungsverfahren Trägerschaft Kindertagesstätte in Kirdorf Frau Henseler-Imgrund fragt nach, ob es schon offizielle Interessensbekundungen für die Trägerschaft gegeben hat. Daraufhin erklärt Frau Gehring, dass zwar schon Gespräche stattgefunden haben, eine offizielle Interessenbekundung aber noch aussteht. Herr Verse erkundigt sich, wer in diesem Zusammenhang angeschrieben wurde. Frau Gehring teilt mit, dass alle in Bedburg bereits vorhandenen Träger angeschrieben wurden. Darüber hinaus wurde das Verfahren auch öffentlich ausgeschrieben. Beschluss: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis Abstimmungsergebnis: