Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Berichte der gemeindlichen Vertreter aus den Verbänden und sonstigen Gremien)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,4 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Beschlußtext (Berichte der gemeindlichen Vertreter aus den Verbänden und sonstigen Gremien)

öffnen download melden Dateigröße: 7,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 3. Sitzung des Rates (Wahlperiode 2004/2009) am 16.12.2004: 4. Berichte der gemeindlichen Vertreter aus den Verbänden und sonstigen Gremien Aufsichtsrat der Abfallbeseitigungsgesellschaft Lippe RM Gräfe berichtet aus der am 26.11.04 stattgefundenen Sitzung, in der im wesentlichen der Wirtschaftsplan für das Jahr 2005 beraten worden sei. Der Haushalt sei stark geschrumpft, da das operative Geschäft an die neu gegründete Gesellschaft für Abfallentsorgung Lippe abgetreten wurde. Man habe sich des weiteren dafür ausgesprochen, die Rekultivierungsrücklage möglichst sparsam einzusetzen. Beirat des Kommunalen Rechenzentrums Lemgo RM Kühnel berichtet von einem harmonischen Sitzungsverlauf, in dessen Rahmen Herr Zimballa zum Vorsitzenden gewählt worden sei. Der Geschäftsführer des KRZ, Herr Hanisch, habe von wachsenden Umsätzen berichtet und eine positive Geschäftsentwicklung in Aussicht gestellt. Verbandsversammlung des Kommunalen Rechenzentrums Lemgo GOVR Fritzensmeier berichtet über die ersten beiden Sitzungen am 16.11. und 14.12.2004. In der ersten Sitzung wurden hauptsächlich Regularien beschlossen. In der Sitzung am 14.12. habe man den Wirtschaftsplan für 2005 ausführlich beraten.