Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Gewerbeflächenentwicklung in der Stadt Bedburg hier: Antrag auf Änderung des Regionalplans der Bezirksregierung Köln)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,5 kB
Datum
02.07.2013
Erstellt
11.09.13, 18:05
Aktualisiert
11.09.13, 18:05
Beschlusstext (Gewerbeflächenentwicklung in der Stadt Bedburg
hier: Antrag auf Änderung des Regionalplans der Bezirksregierung Köln)

öffnen download melden Dateigröße: 6,5 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 19. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 02.07.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 21:03 Uhr TOP Betreff 16 Gewerbeflächenentwicklung in der Stadt Bedburg hier: Antrag auf Änderung des Regionalplans der Bezirksregierung Köln Herr Bürgermeister Koerdt weist noch einmal darauf hin, dass das interkommunale Kompetenzareal „terranova“ im Bereich der ehemaligen LEP- VI-Fläche der Kommunen Bergheim, Elsdorf und Bedburg auf 20 ha begrenzt wurde. Hierfür wurde zudem ausdrücklich festgesetzt, dass es sich um kein gewöhnliches Gewerbegebiet handelt, sondern eine Fläche mit dem Nutzungszweck „Energiewirtschaft“. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss beauftragt die Verwaltung, einen Antrag auf Änderung des Regionalplans bei der Bezirksregierung Köln zur Ausweisung weiterer Gewerbeflächen im Rahmen des Flächentauschs für den Bereich westlich des Autobahnanschlusses Bedburg zu stellen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)