Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Machbarkeitsstudie zur Verbesserung des Zugangebotes im Nahverkehr Horrem-Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Datum
12.07.2011
Erstellt
22.08.11, 18:01
Aktualisiert
22.11.11, 18:03
Beschlusstext (Machbarkeitsstudie zur Verbesserung des Zugangebotes im Nahverkehr Horrem-Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 14. Sitzung des Rates am Dienstag, den 12.07.2011. Sitzungsbeginn: 18:03 Uhr Sitzungsende: 20:42 Uhr TOP Betreff 7 Machbarkeitsstudie zur Verbesserung des Zugangebotes im Nahverkehr HorremBedburg Herr Horn fragt nach, warum sich die Erstellung der Machbarkeitsstudie über 2 Jahre hinziehe. Herr Schmeier erläutert, dass zur Erstellung der Studie umfangreiche Ermittlungen durchgeführt werden müssten, die bis zum nächsten Jahr andauern. Der Abschluss der Studie sei für Ende des nächsten Haushaltsjahres geplant. Hinsichtlich der Formulierung des Beschlussvorschlages ergänzt er, dass heute nur eine Empfehlung für die Aufstellung des Haushaltes 2012 ausgesprochen werden könne, da noch separate Haushaltsberatungen folgen. Herr Koerdt formuliert alsdann den Beschlussvorschlag wie folgt: Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg beschließt, zusätzliche Mittel in der erforderlichen Höhe bis zu 38.500,00 € für die Durchführung der Machbarkeitsstudie in 2012 bereitzustellen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)