Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Allgemeine Vorlage (Anlage zur Allgemeine Vorlage 27/2011)

Daten

Kommune
Kall
Größe
632 kB
Datum
22.03.2011
Erstellt
14.03.11, 18:16
Aktualisiert
14.03.11, 18:16
Allgemeine Vorlage (Anlage zur Allgemeine Vorlage 27/2011)

öffnen download melden Dateigröße: 632 kB

Inhalt der Datei

FRAKTION DER SPD IM RAT DER GEMEINDE KALL *lQr"z"y 't Erhard Sohn, Fraktionsvorsitzender Klausentalstraße 34, 53925 Kall 5537 - mobil. {0173) 9&5992 fraktion@spdkall.de - wwwspdkall.de 1F privat: (02441) Fraktion der SPD - c/O E. Sohn - Klausentalstr. 34 - 53925 Kall An den Vorsitzenden des Ausschusses für Bau, Planung, Tourismus u. Wirtschaftsförderung Herrn FranzAlbert Groß Zum Ostlandkreuz 53925 Kall Gernelndever,ruettffi runli I 20.02.2011 Windpark Golbach Antrag für die nächste Fachausschusssitzung Sehr geehrter Herr Groß, der Windpark Golbach hat in den vergangen Wochen wiederum für Aufregungen und Unmut in der Golbacher Bürgerschaft gesorgt. An meine Fraktion wurde herangetragen, dass das Eiswurfschutzsystem der Windräder nicht funktioniert hat. In dem Umfeld der Windkraftanlagen befanden sich eine Menge abgeworfener größerer Eisklumpen, die Spaziergänger febensgefährlich oder gar tödlich hätten verletzen können. n einer ,,turbulenten" Ausschusssitzung vom 25.02.2010 hat sich der Vertreter der Fa. Energiekontor zum Thema ,,Eiswurfschutzsystem bei den Golbacher Windräder u.a. wie folgt geäußert: f ,,Der Windpark stand ca.2 Wochen still, da zur Sicherheit ein 3. Eiswarnsystem eingebaut worden ist." In der Stelfungnahme der Dekra zur Funktion eines Eisdetektors heißt es: ,,lm Windpark Kall befindet sich ein funktionsfähiges Eisdetektorsystem welches die Bauauflagen vollständig erfüllt. Ein Eissensor der alle Windanlagen steuert reicht vollkommen aus". Das soziale Kall.