Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Gutachten zur zukünftigen Organisation des ÖPNV im Rhein-Erft-Kreis)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,8 kB
Datum
27.09.2011
Erstellt
21.11.11, 14:33
Aktualisiert
21.11.11, 14:33
Infotext (Gutachten zur zukünftigen Organisation des ÖPNV im Rhein-Erft-Kreis)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 10. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 27.09.2011. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:14 Uhr TOP Betreff 11 Gutachten zur zukünftigen Organisation des ÖPNV im Rhein-Erft-Kreis Herr Schnäpp fragt die Verwaltung, weshalb diese Formulierung in der Tischvorlage entgegen der ursprünglichen Vorlage so „verwässert“ sei. Schließlich sei doch alles auf der Bürgermeisterbesprechung am 16.09.2011 mit dem Landrat des Rhein-Erft-Kreises entsprechend abgeklärt worden. Herr Köster teilt mit, dass es sich bei der Formulierung um den ausdrücklichen Wunsch des Bürgermeisters handelt. Dieser beabsichtige damit jedoch, dass nicht für die erforderliche Abstimmung bereits im Vorfeld alle „Türen zugeschlagen“ werden. Mitteilung: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt das geänderte Gutachten als Bericht der Firma Ramboll zur Zukunft der REVG mbH sowie die in der Vorlage beigefügte Mitteilung über die weitere Vorgehensweise zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen