Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Unfallzahlen 2014 im Stadtgebiet Bedburg)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
27.10.2015
Erstellt
22.02.16, 18:03
Aktualisiert
22.02.16, 18:03
Beschlusstext (Unfallzahlen 2014 im Stadtgebiet Bedburg)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 7. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 27.10.2015. Sitzungsbeginn: 18:03 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 10 Unfallzahlen 2014 im Stadtgebiet Bedburg 22:05 Uhr Herr Speuser begrüßt den Rückgang der Unfallzahlen von Fußgänger und Radfahrer in der Stadt Bedburg. Herr Heß führt aus, dass die Anzahl der Rollerfahrer extrem stark gestiegen sei. Er schlägt vor, dass die Polizei an den Schulen vor Ort nochmals auf die gebotenen Verhaltensregeln hinweisen soll. Darüber hinaus sollte zukünftig ein Vergleich längerfristigen Zahlenreihen der vergangenen Jahre erfolgen. Herr Fachdienstleiter Köster greift den Vorschlag von Herrn Heß auf und sagt zu, dies entsprechend mit der Polizei zu besprechen. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Unfallzahlen für die Stadt Bedburg von der Kreispolizeibehörde zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen