Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vorberatung der Gebührenkalkulation über die Nutzung von Übergangswohnheimen)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,4 kB
Datum
03.12.2013
Erstellt
24.01.14, 18:07
Aktualisiert
24.01.14, 18:07
Beschlusstext (Vorberatung der Gebührenkalkulation über die Nutzung von Übergangswohnheimen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 22. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am Dienstag, den 03.12.2013. Sitzungsbeginn: 17:00 Uhr Sitzungsende: 17:47 Uhr TOP Betreff 11 Vorberatung der Gebührenkalkulation über die Nutzung von Übergangswohnheimen Herr Drexler erkundigt sich nach dem Sachstand bezüglich der Umnutzung der Alten Schule Lipp als Übergangswohnheim insbesondere bezogen auf den Brandschutz. Herr Naujock führt aus, dass der Umnutzungsantrag bei der Unteren Bauaufsichtshörde gestellt worden sei und mit der Genehmigung Anfang Januar 2014 gerechnet werden könne. Es gebe keine erhöhten Anforderungen an den Brandschutz und die sanitären Einrichtungen sind vorhanden. Maximal 40 Personen könne man aufnehmen; die genaue Anzahl der Zuweisungen (Kriegsflüchtlinge) sei allerdings noch nicht bekannt. Beschluss: Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Rat der Stadt Bedburg, die vorgelegte Gebührenbedarfsberechnung als Grundlage für die Erhebung von Gebühren über die Nutzung von Übergangswohnheimen zu beschließen. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)