Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlußtext (Projekt „FaBELeo")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
7,0 kB
Datum
02.04.2008
Erstellt
24.04.08, 21:31
Aktualisiert
24.04.08, 21:31
Beschlußtext (Projekt „FaBELeo")

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister BESCHLUSS der 12. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales und Gleichstellung (Wahlperiode 2004/2009) am 02.04.2008: 5. Projekt „FaBELeo" BM Schemmel berichtet den AM über den aktuellen Stand des Projekts „FaBELeo“. Mittlerweile haben fast alle Leopoldshöher Bildungseinrichtungen für Kinder ihre Wünsche und Bedarfe gemeldet. Eine aktuelle Liste wurde als Tischvorlage verteilt. Nun soll über das Internet, die Presse, das Blaue Blatt und durch Aushang in den Büchereien und Geldinstituten, im Rathaus und bei der Volkshochschule eine Veröffentlichung erfolgen um möglichst bald geeignete Personen für die einzelnen Projekte zu finden, damit umgehend mit der Umsetzung der Angebote begonnen werden kann. Die Ausschussmitglieder nehmen die Ausführungen zustimmend zur Kenntnis.