Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Verkehrsberuhigung Kolpingstraße)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
8,4 kB
Datum
23.11.2010
Erstellt
28.01.11, 17:50
Aktualisiert
01.06.11, 18:00
Beschlusstext (Verkehrsberuhigung Kolpingstraße) Beschlusstext (Verkehrsberuhigung Kolpingstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 5. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 23.11.2010. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 12 Verkehrsberuhigung Kolpingstraße 20:27 Uhr Herr Nitsche (SPD) bedankt sich für die Information durch die Verwaltung. Er sieht jedoch die Stellungnahme der Verwaltung kritisch in Bezug auf die gewünschte Querungshilfe im Kreuzungsbereich der „Kolpingstraße-Glescher Weg“. Fachbereichsleiter Schmeier weist darauf hin, dass in diesem Bereich bereits mehrfach Begehungen stattgefunden haben. Er empfiehlt, keine voreiligen Maßnahmen in diesem Bereich zu beschließen. Es bleibt abzuwarten, wie die Gestaltung des Knotenpunktes vom Straßenbaulastträger im Jahr 2011 sowohl planerisch als auch in die Haushaltsberatung des Rhein-Erft-Kreises einfließt. Herr Nitsche teilt mit, dass diese Anregungen aus der Anwohnerschaft vorgetragen wurden. Herr Schnäpp (CDU) ergänzt, dass alle Anwohner diesbezüglich in mehreren Bürgerversammlungen über den jeweiligen Planungsstand informiert wurden. Auch sei die Unfallkommission bereits vor Ort gewesen und habe sich von der Situation ein Bild machen können. Zudem werden die überflüssigen Schilder in diesem Bereich abgebaut. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt die Mitteilungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen Beschluss der Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses vom 23.11.2010 Seite 2