Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Rahmenplan Kaster - Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, - Stadtteilzentrum Kaster – hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,2 kB
Datum
25.09.2012
Erstellt
13.11.12, 18:03
Aktualisiert
13.11.12, 18:03
Beschlusstext (Rahmenplan Kaster
- Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, - Stadtteilzentrum Kaster –
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 7,2 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 15. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 25.09.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:55 Uhr TOP Betreff 5 Rahmenplan Kaster - Gebiet des Bebauungsplans Nr 15./Kaster, 12. Änderung, - Stadtteilzentrum Kaster – hier: Sachstandsbericht Herr Dr. Kippels bedauert, dass es im Verfahren zu Unterbrechungen kam und der vorbesprochene Zeitplan vom Büro Kaulen nicht eingehalten wurde. Das Büro Kaulen sei von der Verwaltung darauf hinzuweisen, zukünftig den Prozess nicht unnötig zu verschleppen. Herr Köhlen sieht bereits Differenzen zwischen Planung und Umsetzung und stellt die Frage in den Raum, wer das Projekt bezahlen soll. Er fragt nach, ob sich die auf dem Plan dargestellten kubischen Baukörper auf städtischer Fläche befindet. Herr Fachbereichsleiter Schmeier stellt klar, dass sich die kubischen Baukörper nach derzeitigem Stand auf den Flächen des Rhein-Erft-Kreises befinden. Hierdurch wird die Stadt Bedburg finanziell nicht belastet. Weiterhin werde die Verwaltung entsprechende Förderprogramme prüfen. Die Durchführbarkeit der Maßnahme sei jedoch nicht innerhalb der nächsten 2 Jahre zu erwarten. Herr Drexler schließt sich den Ausführungen von Herrn Dr. Kippels hinsichtlich der Termineinhaltung an. Er stellt heraus, dass die Planung des Schützenplatzes und des REWEParkplatzes in Ordnung sind. Was geschehe jedoch mit dem Rathaus? Diese Info sei dienlich für den Bürgerentscheid. Das Projekt solle dauerhaft auf Augenhöhe mit dem Rahmenplan Bedburg entwickelt werden. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt den Sachstandsbericht zustimmend zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: 12 Ja-Stimme(n), 0 Gegenstimme(n), 0 Stimmenthaltung(en)