Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Rahmenplan Bedburg Bebauungsplan Nr. 13a/Bedburg – Bedburg-Zentrum – Schlossparkplatz hier: Sachstandsbericht)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Datum
25.09.2012
Erstellt
13.11.12, 18:03
Aktualisiert
13.11.12, 18:03
Beschlusstext (Rahmenplan Bedburg
Bebauungsplan Nr. 13a/Bedburg – Bedburg-Zentrum – Schlossparkplatz
hier: Sachstandsbericht)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 15. Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am Dienstag, den 25.09.2012. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 19:55 Uhr TOP Betreff 4 Rahmenplan Bedburg Bebauungsplan Nr. 13a/Bedburg – Bedburg-Zentrum – Schlossparkplatz hier: Sachstandsbericht Herr Dr, Kippels sieht den Prozess der „Neuen Mitte – Bedburg“ auf einem positiven Wege. Allerdings wünscht er aufgrund des derzeit drastisch optischen Defizits in der Innenstadt und im Bereich des Schlosses von Bedburg eine baldige Umsetzungen der Maßnahme und erwartet spätestens im Frühjahr 2013 das Vorliegen brauchbarer Ergebnisse. Herr Drexler teilt mit, dass die SPD-Fraktion den Sachstand zur Kenntnis nimmt und hofft auf einen baldigen Verkauf der Toom-Markt-Fläche. Herr Köhlen weist darauf hin, dass hier noch der Bürgerentscheid bez. des Rathausstandortes im Raum steht. Beschluss: Der Stadtentwicklungsausschuss nimmt den Sachstandsbericht zur Kenntnis. . Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen