Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Errichtung eines kommunalen Integrationszentrums (KIZ) für den Rhein-Erft-Kreis)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,7 kB
Datum
28.05.2013
Erstellt
01.07.13, 18:06
Aktualisiert
01.07.13, 18:06
Beschlusstext (Errichtung eines kommunalen Integrationszentrums (KIZ) für den Rhein-Erft-Kreis)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 26. Sitzung des Rates am Dienstag, den 28.05.2013. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 22:00 Uhr TOP Betreff 6 Errichtung eines kommunalen Integrationszentrums (KIZ) für den Rhein-Erft-Kreis Frau Steinhäuser erkundigt sich nach den voraussichtlichen Kosten des Vorhabens. Herr Kramer erläutert, dass die Förderung der Maßnahme bis Ende 2017 gesichert sei. Herr Bürgermeister Koerdt weist darauf hin, dass der Beschlussvorschlag auf Anregung der FDPFraktion noch einer Konkretisierung bedarf und lässt anschließend über folgenden geänderten Beschlussvorschlag abstimmen. Beschluss: Der Rat der Stadt Bedburg befürwortet die Errichtung eines kommunalen Integrationszentrums für den Rhein-Erft-Kreis auf Basis der vorgestellten Konzeption. Sollte dieses Konzept eine Änderung erfahren, bedarf es einer erneuten Beschlussfassung durch den Rat der Stadt Bedburg. Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en)