Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Vereidigung und Amtseinführung des Bürgermeisters durch den Altersvorsitzenden des Rates)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
01.07.2014
Erstellt
21.08.14, 18:01
Aktualisiert
21.08.14, 18:01
Beschlusstext (Vereidigung und Amtseinführung des Bürgermeisters durch den Altersvorsitzenden des Rates)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Rates am Dienstag, den 01.07.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: 22:31 Uhr TOP Betreff 1 Vereidigung und Amtseinführung des Bürgermeisters durch den Altersvorsitzenden des Rates Der Altersvorsitzende des Rates, Herr Stadtverordneter Breuer, führt Herrn Bürgermeister Sascha Solbach in sein Amt ein und verpflichtet ihn in feierlicher Form zur gesetzmäßigen Wahrnehmung seiner Aufgaben. Sodann überreicht er ihm als bestätigendes Dokument über seinen Amtsantritt eine durch die Allgemeine Vertreterin des Bürgermeisters, Frau Sibille Brabender-Lipej, unterzeichnete Urkunde. Bürgermeister Solbach bedankt sich bei Herrn Breuer und hält nach der Entgegennahme zahlreicher Glückwünsche seine Antrittsrede. Die Rede ist als Anlage 1 dieser Nieder-schrift beigefügt. Beschluss: Der Altersvorsitzende des Rates der Stadt Bedburg führt Herrn Bürgermeister Sascha Solbach in sein Amt ein und verpflichtet ihn in feierlicher Form zu gesetzmäßigen Wahrnehmung seiner Aufgaben. Abstimmungsergebnis: