Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bebauungsplan Nr. 38b/Bedburg, 3. Änderung - Gewerbe- und Mischgebiet an der St.-Florian-Straße - hier: a) Beratung über die im Rahmen der Beteiligungsverfahren eingegangenen Stellungnahmen b) Fassung des Satzungsbeschlusses gemäß § 10 BauGB)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
11 kB
Datum
01.07.2014
Erstellt
21.08.14, 18:01
Aktualisiert
21.08.14, 18:01
Beschlusstext (Bebauungsplan Nr. 38b/Bedburg, 3. Änderung
- Gewerbe- und Mischgebiet an der St.-Florian-Straße - 

hier:
a) Beratung über die im Rahmen der Beteiligungsverfahren eingegangenen Stellungnahmen
b) Fassung des Satzungsbeschlusses gemäß § 10 BauGB)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Rates am Dienstag, den 01.07.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 16 Bebauungsplan Nr. 38b/Bedburg, 3. Änderung - Gewerbe- und Mischgebiet an der St.-Florian-Straße - 22:31 Uhr hier: a) Beratung über die im Rahmen der Beteiligungsverfahren eingegangenen Stellungnahmen b) Fassung des Satzungsbeschlusses gemäß § 10 BauGB Herr Giesen verweist auf ein Schreiben der FWG-Fraktion in der Angelegenheit, worauf er bis heute noch keine Antworten erhalten habe. Daher schlägt er vor, den Tagesordnungspunkt erst nach vorheriger Beantwortung des Fragenkataloges zu einem späteren Zeitpunkt im Rat erneut zu beraten. Herr Schnäpp gibt zu bedenken, dass die Änderung des Bebauungsplanes ggf. eine stärkere Verkehrsbelastung mit sich bringe und dem Rat noch kein Verkehrskonzept vorgelegt wurde. Herr Olpen schlägt vor, die Angelegenheit nichtöffentlich zu diskutieren und die weitere Beratung und Beschlussfassung anschließend in öffentlicher Sitzung vorzunehmen. Hierüber besteht fraktionsübergreifend Einvernehmen. Beschluss: Abstimmungsergebnis: Mehrheitlich dafür