Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einrichtungen der Jugendpflege - Skatepark - BMX-Bahn - Bolzplatz (aktueller Sachstand))

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
23.09.2014
Erstellt
03.11.14, 18:01
Aktualisiert
03.11.14, 18:01
Beschlusstext (Einrichtungen der Jugendpflege 
- Skatepark
- BMX-Bahn 
- Bolzplatz (aktueller Sachstand))

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 23.09.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr TOP Betreff 17 Einrichtungen der Jugendpflege - Skatepark - BMX-Bahn - Bolzplatz (aktueller Sachstand) Sitzungsende: 20:30 Uhr Herr Schmitz lobt die bereits durchgeführten bzw. in Angriff genommenen Projekte der Jugendpflege. Lediglich die Errichtung eines Bolzplatzes auf dem Sandberg sieht er problematisch, da durch die Lage des Platzes keine soziale Kontrolle gegeben sei. Herr La Noutelle sieht die Situation ähnlich und schlägt vor, einen Ortstermin mit dem Ortsbürgermeister Herrn Horn durchzuführen, um eine Lösung zu suchen. Herr Schmitz bittet darauf hin, aufgrund der Lage des Platzes, zusätzlich den Ortsbürgermeister Herrn Dr. Kippels hinzuzuziehen. Herr vom Berg macht den Vorschlag, in dem Zusammenhang auch über Patenschaften für Bolzplätze nachzudenken. Die Verwaltung wird diese Angelegenheit prüfen. Mitteilung: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen