Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
10 kB
Datum
23.09.2014
Erstellt
03.11.14, 18:01
Aktualisiert
03.11.14, 18:01
Beschlusstext (Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses)

öffnen download melden Dateigröße: 10 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Jugendhilfeausschusses am Dienstag, den 23.09.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 7 Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses 20:30 Uhr An die Verwaltung wird die Frage gestellt, ob es möglich ist, nochmals eine Informationsveranstaltung über die Aufgaben und Rechte des Jugendhilfeausschusses zu organisieren. Grundsätzlich wurde dies durch die Verwaltung positiv angenommen, lediglich über den Rahmen dieser Veranstaltung wurde diskutiert. Zum einen gab es den Vorschlag dies im Vorfeld zu einer der nächsten Sitzungen des Jugendhilfeausschusses durchzuführen, zum anderen wäre es möglich, dies im Rahmen einer extra Veranstaltung anzubieten. Schlussendlich waren sich die Mitglieder einig, dass es am sinnvollsten wäre, im Vorfeld einer der nächsten Sitzungen des JHA eine Informationsveranstaltung abzuhalten. Die Verwaltung wird sich mit dem Landesjugendamt, die diese durchführt, in Verbindung setzen, um den nötigen zeitlichen Rahmen festzusetzen. Beschluss: Der Jugendhilfeausschuss nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: