Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Mitteilungen aus dem Bereich des Feuerwehrwesens)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
9,6 kB
Datum
21.10.2014
Erstellt
28.11.14, 18:01
Aktualisiert
28.11.14, 18:01
Beschlusstext (Mitteilungen aus dem Bereich des Feuerwehrwesens)

öffnen download melden Dateigröße: 9,6 kB

Inhalt der Datei

STADT Bedburg Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 1. Sitzung des Familien-, Kultur und Sozialausschusses am Dienstag, den 21.10.2014. Sitzungsbeginn: 18:00 Uhr Sitzungsende: TOP Betreff 11 Mitteilungen aus dem Bereich des Feuerwehrwesens 20:30 Uhr Herr Stadtbrandinspektor Garbe führt aus, dass zukünftig eine verstärkte Einbindung der Ausschussmitglieder in die Fahrzeugbeschaffung beabsichtigt ist. Er lädt die Mitglieder des Ausschusses zu der am 18.11.2014 um 16:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Kaster stattfindenden Drehleitervorführung durch die Firma Metz herzlichst ein. Weitere Vorführungen unter Einbeziehung der Ausschussmitglieder sind geplant. Über die Termine werden die Ausschussmitglieder seitens Herrn Garbe informiert Mitteilung: Der Familien-, Kultur- und Sozialausschuss nimmt die Ausführungen zur Kenntnis. Abstimmungsergebnis: Zur Kenntnis genommen